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1/ Ich habe es zeitlich nicht geschafft, das Päckchen abzuholen. Wie soll ich vorgehen?
Keine Sorge, wir schicken Ihnen das Päckchen noch einmal! Schicken Sie uns eine kurze Nachricht an kundenservice@gesundessen.de. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben. Erwähnen Sie, dass sie es zeitlich nicht geschafft haben, das Päckchen abzuholen. Wir schicken Ihnen das Päckchen so bald wie möglich erneut zu.


2/ Die Ware ist beschädigt bei mir angekommen. Wie soll ich vorgehen?
Schreiben Sie uns bitte an kundenservice@gesundessen.de, welche Ware beschädigt angekommen ist, schicken Sie ein Foto mit und geben Sie die Bestellnummer an. Wir werten die Reklamation aus und im absoluten Großteil der Fälle schicken wir umgehend neue Ware.

3/ Ich habe andere Ware bekommen, als ich bestellt habe. Ich möchte sie umtauschen/zurückgeben.
Bitte vergessen Sie nicht, die Ware sorgfältig einzupacken. Schicken Sie die Sendung entweder in einem Kartonumschlag oder packen Sie sie erst in Luftpolsterfolie und legen sie anschließend in einen Karton. Die Ware ist oft empfindlich und kann unterwegs leicht beschädigt werden. Bitte packen Sie die Ware nicht in schwarze Folie ein.

Das Päckchen schicken Sie an folgende Adresse:
   Packeta.de
   96951050
   Schloßplatz 2
   086 48 Bad Brambach

Bitte laden Sie das Reklamations-/Rückgabeformular hier herunter. Füllen Sie das Formular aus und legen es der Sendung bei. Falls Sie die Bestellung umtauschen möchten, schicken wir Ihnen umgehend die neue Ware. Falls Sie möchten, dass wir Ihnen das Geld zurückerstatten, vergessen Sie nicht, die Kontonummer dazuzuschreiben.

4/ Ich habe andere Ware bestellt, als was ich bekommen habe. Ich möchte sie zurückgeben.
Bitte vergessen Sie nicht, die Ware sorgfältig einzupacken. Schicken Sie die Sendung entweder in einem Kartonumschlag oder packen Sie sie erst in Luftpolsterfolie und legen sie anschließend in einen Karton. Die Ware ist oft empfindlich und kann unterwegs leicht beschädigt werden.

Das Päckchen schicken Sie an folgende Adresse:
   Packeta.de
   96951050
   Schloßplatz 2
   086 48 Bad Brambach

Bitte laden Sie das Reklamations-/Rückgabeformular hier herunter. Füllen Sie das Formular aus und legen es der Sendung bei.

Möchten Sie die Bestellung umtauschen? Wir schicken Ihnen umgehend die neue Ware.

Möchten Sie Ihr Geld zurück? Vergessen Sie nicht, die Kontonummer dazuzuschreiben.

In beiden Fällen erstatten wir Ihnen die Versandkosten zurück.