1/ Ich habe es zeitlich nicht geschafft, das Päckchen abzuholen. Wie soll ich vorgehen?
Keine Sorge, wir schicken Ihnen das Päckchen noch einmal! Schicken Sie uns eine kurze Nachricht an kundenservice@gesundessen.de. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben. Erwähnen Sie, dass sie es zeitlich nicht geschafft haben, das Päckchen abzuholen. Wir schicken Ihnen das Päckchen so bald wie möglich erneut zu.

2/ Die Ware ist beschädigt bei mir angekommen. Wie soll ich vorgehen?
Schreiben Sie uns bitte an kundenservice@gesundessen.de, welche Ware beschädigt angekommen ist, schicken Sie ein Foto mit und geben Sie die Bestellnummer an. Wir werten die Reklamation aus und im absoluten Großteil der Fälle schicken wir umgehend neue Ware.

3/ Ich habe eine andere Ware erhalten, als ich bestellt habe. Ich will sie umtauschen/zurückgeben.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen einen falschen Artikel geschickt haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kundenservice@gesundessen.de und teilen Sie uns mit, welche Ware Sie erhalten haben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Ware zusenden. Sie brauchen die fälschlicherweise gelieferten Artikel nicht zurückzuschicken. Bitte behalten Sie sie als Entschuldigung für unseren Fehler.

4/ Ich habe beschlossen, die bestellten Waren zurückzusenden.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wenn Sie sich entscheiden, sie an uns zurückzugeben, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Bitte vergessen Sie nicht, die Ware sorgfältig einzupacken. Schicken Sie die Sendung entweder in einem Kartonumschlag oder packen Sie sie erst in Luftpolsterfolie und legen sie anschließend in einen Karton. Die Ware ist oft empfindlich und kann unterwegs leicht beschädigt werden. Außerdem vergessen Sie bitte nicht uns zu informieren, dass Sie die Ware zurückgeben. Schicken Sie uns bitte ein kurzes Email an unseren Kundenservice - (kundenservice@gesundessen.de), mit Ihrer Bestellungsnummer und die Auskunft über die Rückgabe.

Das Päckchen schicken Sie an folgende Adresse:
   Packeta.de
   96951050
   Schloßplatz 2
   086 48 Bad Brambach

Bitte laden Sie das Reklamations-/Rückgabeformular hier herunter. Füllen Sie das Formular aus und legen es der Sendung bei.

Möchten Sie die Bestellung umtauschen? Wir schicken Ihnen umgehend die neue Ware.

Möchten Sie Ihr Geld zurück? Vergessen Sie nicht, die Kontonummer dazuzuschreiben.

In beiden Fällen erstatten wir Ihnen die Versandkosten zurück.